Autorin: Eva Sol


Buchtitel; Acrylmalerei leicht und sicher, ISBN 3-419-53131-1

Acrylmalerei leicht und sicher
Inhalt

In diesem Buch zeige ich Ihnen Schritt für Schritt an Bildbeispielen verschiedene Möglichkeiten und

Eigenarten der Acrylmalerei. Beim Nachmalen empfehle ich Ihnen nicht sklavisch zu kopieren, sondern zu variieren. Versuchen Sie spontan frei und locker zu arbeiten.

Mein Buch ist leider auf Grund der großen Nachfrage im Moment im Christophorus Verlag vergriffen. Ich habe selbst noch ein paar Ausgaben. Wer das Buch sofort braucht kann es für € 12,90 + Versand bei mir direkt ordern. Mail to: eva@evasol.de. Stichwort: Acrylmalerei leicht und sicher.

 

 

Es folgen drei weitere Bücherempfehlungen betreffend Autoren, die ich persönlich sehr gut kenne:

 

 

 

Autorin: Katja Roth (Malkursteilnehmerin)


Buchtitel: Das Mosaikprinzip, ISBN: 3636063316
Das Mosaikprinzip
Inhalt
Das Buch gibt dem Leser eine Art Baukasten in die Hand, mit dem er sein eigenes Lebensmosaik ent-werfen und dann entscheiden kann, welche Veränderungen notwendig sind, um ein ausgewogenes Bild zu realisieren. Die Kunst besteht darin, sich über seine Wünsche und Erwartungen klar zu werden und so jedem Mosaiksteinchen das richtige Gewicht zu geben.

 

Zur Zeit verfügbar bei

Libri.de



Feedback Eva Sol
Danke, dass Du meinen Malkurs so ausführlich und lobend in deinem Buch unter dem Mosaikbaustein Kreativität erwähnt hast. Ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte und bin gespannt wie sich un-ser zukünftiges gemeinsames Buchprojekt entwickeln wird.

 

 

 

 

 

 

Autor: Achim Feige (Freund und Kunde)


Buchtitel: BrandFuture ISBN: 978-3-280-05240-2

Achim Feige - BrandFuture
Inhalt
Der führende strategische Marken- und Trendspezialist Achim Feige hat sieben eherne Gesetze der Markenführung jenseits aller Marketing-Moden entwickelt. Der Autor beschreibt gesellschaftliche und kulturelle Zukunftsperspektiven und zeigt die kommenden Megatrends (Alterung, Kreatives Zeitalter) auf. So ergeben sich als Grundfragen: Was wollen Kunden morgen? Wie nutze ich diese Trends, um neue Märkte und «Nummer-1-Positionen» für meine Marke zu erfinden?
 

Zur Zeit verfügbar bei

Libri.de


Feedback Eva Sol
Als ich Dein signiertes Buch erhielt, war ich mir nicht sicher, ob es mich wirklich interessiert. Inzwischen habe ich es bereits begeistert zum 2. Mal gelesen. Vor allem über Deine Prognose betreffend des Mega-trends: Kreatives Zeitalter freuen mich als Künstlerin ganz besonders. Deine True Age Party sowie Dein Golftunier waren eine meiner schönsten Einladungen in diesem Jahr. Danke nochmals.


 

 

 

 

Autorin: Petra Durst-Benning (Malreisenteilnehmerin im Senegal und Portugal)


Buchtitel: Die Glasbläserin ISBN: 3548257615
Die Glasbläserin
Inhalt
Heutzutage ist es so, dass sehr viele Trends von Amerika nach Europa herüber schwappen. Vor 150 Jahren war es umgekehrt: Da wurde im kleinen Thüringer Dorf Lauscha der gläserne Christbaum- schmuck erfunden und von F. Woolworth mit seinen Kaufhäusern nach Amerika exportiert.

 

Weitere empfehlenswerte Romane der Bestsellerautorin:
"Die Silberdistel", "Die Zuckerbäckerin", "Die Liebe des Kartographen",
"Die Salzbaronin", "Die Glasbläserin", "Die Amerikanerin",
"Antonias Wille", "Die Samenhändlerin", "Das gläserne Paradies" und im März 2008 "Das Blumenorakel".                                                         

 

Zur Zeit sind alle Romane von Petra Durst Benning verfügbar bei

Libri.de

 

Feedback Eva Sol
Ursprünglich mochte ich keine Historischen Romane, aber Deine habe ich regelrecht verschlungen so spannend sind sie. Mein Favorit ist immer noch die Glasbläserin. Unglaublich wie sich der Zauber des Glases in der Geschichte wieder findet.
Damit wir uns endlich einmal wieder sehen, versuche ich demnächst zu einer Deiner Lesungen zu kommen. Let´s stay in touch, ich freue mich dass ich Dich kenne.
 

Diese und weitere interessante Bücher zum Thema Kunst finden Sie bei 

 

ART      PRESENTS      DESIGN