Werben ist eine Kunst ...

 

und als Künstlerin habe ich zu den unterschiedlichsten Anlässen viele innovative Geschenkideen für Ihre Kunden. Ich werde nach einem intensiven Gespräch mit Ihnen mir für Sie in Frage kommende, ausgefallene Werbemöglichkeiten überlegen und Ihnen zeigen, dass man mit individualisierten künstlerisch hochwertigen Sonderanfertigungen, dem Werbegeschenk die nötige Aufwertung verleihen kann.

 

Ein Present ist immer so viel Wert, wie die Liebe, mit der dieses ausgesucht wurde. Lassen Sie sich von meinen Ideen überraschen, die ich Ihnen auf Ihr Unternehmen maßschneidere.

 

Besondere Schwerpunkte lege ich bei meinen Vorschlägen für Sie auf Individualität, Zeitgeist, Design und Kunstanspruch, sowie ein optimiertes Kosten- Nutzverhältnis.    (bitte weiter scrollen)

 

        Profitieren Sie vom positiven Image der Kunst, denn es hat sich gezeigt, dass Unternehmen, die eine Beziehung zur Kunst pflegen, sei es durch Give Aways  von kunstvollen Werbemitteln, Kunstsponsor oder als Kunstkäufer, eine gute Kultur im Unternehmen haben.

 

Neugierig? Dann senden Sie mir eine E-Mail Stichwort: Corporate Give Aways.

 

Sollten Sie ein Corporate Design für Ihr ganzes Unternehmen wünschen bin ich ebenfalls Ihr Ansprechpartner. Zum besseren Verständnis nachfolgend eine kurze Erklärung was ich unter Corporate Design verstehe: 

 

Neugierig? Dann senden Sie mir eine E-Mail Stichwort: Corporate Design.

 

Corporate Design...

bezeichnet einen Teilbereich der Corporate Identity und beinhaltet das gesamte Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Dazu gehören sowohl die Gestaltung der Kommunikationsmittel (Firmenzeichen, Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritt und andere) als auch das Produktdesign. Auch die Architektur wird bei einem durchdachten Corporate Design mit einbezogen.

 

Die Gestaltung aller Elemente des Corporate Design geschieht unter einheitlichen Gesichtspunkten (Werbekonstanten), um bei jedem Kontakt einen Widererkennungseffekt zu erreichen. Das bedeutet zumeist, dass die Firmenfarben, ebenso wie das Firmenlogo oder ein anderes (beispielsweise geometrisches) Grundmotiv sich auf allen Kommunikationsmitteln befinden (meist auch an ähnlicher Position und in ähnlicher Anordnung). Ebenfalls Bestandteil des Corporate Designs kann eine konsequent verwendete Schriftart (Hausschrift) sein.

 

Die Gesichtspunkte des Corporate Design sind unbedingt auch bei Veröffentlichungen im Internet zu beachten.

Das Corporate Design findet oft auch bei den internen Kommunikationsmitteln Verwendung, damit auch Angestellte sich mit der Firma identifizieren und das Image des Unternehmens nach Außen tragen.

 

Ein wichtiger Grundsatz des Corporate Designs – wie auch des industriellen Designs allgemein – ist die Regel „Form follows Function“. Neben der Widererkennbarkeit muss der praktische Nutzen gewährleistet sein. Eine Hausschrift etwa sollte nicht nur widererkennbar, sondern auch gut lesbar sein. Das Corporate Design stellt eine Leitlinie dar, mit der im Rahmen der Unternehmenskommunikation ein einheitliches Auftreten gewährleistet werden soll. Hier muss wie bei allen Unternehmensentscheidungen die Bedeutung sorgfältig abgewogen werden.

 

 

teambuiling events   teambuiling events   teambuiling events

 

 

 

Drei Beispiele für gelungenes CI

printeria - your personal printhouse          10 EUR Gutschein von Dallmayr           Süddeutsche Zeitung Shop

     
       


 

 

.

             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nichts hält Dich so lebendig wie Deine eigene Kreativität"

 

 

ART  PRESENTS  DESIGN  4 YOU